Teil eines starken Teams werden

Persönliche Einblicke

Luca Maurer

Ausbildung zum Bankkaufmann

„Ich habe mich für die Volksbank Sulmtal eG entschieden, da ich mich schon während meinem Praktikum sehr wohl gefühlt habe. Durch Einblicke in den Bankenalltag ist die Ausbildung sehr abwechslungsreich. Zudem gefällt es mir sehr, dass mich alle Kolleginnen und Kollegen tatkräftig unterstützen. Werde auch Du ein Teil von uns!“

Anna Daudrich

Ausbildung zur Finanzassistentin

"In den unterschiedlichen Abteilungen erlerne ich die wichtigsten Grundlagen der Ausbildung und werde dabei tatkräftig von jedem Mitarbeiter unterstützt. Durch unsere Azubi-Projekte arbeiten wir alle gemeinsam an unterschiedlichen Zielen, in denen jeder seine eigenen Ideen miteinbringen kann. Besonders viel Spaß macht mir das Arbeiten im Servicebereich. Hier kommt man dem Kunden besonders nah und steht ihm in jeder Lebenssituation mit Rat und Tat zur Seite. "

Lisa Wolf

Duales Studium an der DHBW Heilbronn

„Es ist toll ein Teil der Volksbank Sulmtal eG zu sein, vom ersten Tag an fühlt man sich willkommen. Ich schätze es sehr, dass man stets auf Augenhöhe wahrgenommen wird. Das Studium am Bildungs-Campus in Heilbronn ist super. Der moderne Campus und die Inhalte der Module sind aktuell und auf den Wandel der Bankbranche fokussiert.“

Sei dabei und werde mehr als Banker

 

 

Entdecke die verschiedenen Ausbildungsmöglichkeiten bei Deiner Volksbank Sulmtal eG!

mehr