Teil eines starken Teams werden

Persönliche Einblicke

Tobias Strobel

Ausbildung zum Bankkaufmann

„Die Ausbildung zum Bankkaufmann ist sehr abwechslungsreich, da man in den verschiedenen Abteilungen die Grundlagen des Bankenalltags kennenlernt. Dabei wird man tatkräftig von den Kolleginnen und Kollegen unterstützt und ist stets auf Augenhöhe mit ihnen. Durch das geschenkte Vertrauen in uns, in Form des Azubi-Projektes, haben wir die Möglichkeit eigene Ideen einzubringen und diese zu realisieren. Das Arbeiten mit den Kunden macht mir am meisten Spaß, da man hier den Kunden in jeder Lebenslage unterstützen kann."

Celine Müller

Ausbildung zur Finanzassistentin

„Für die Volksbank Sulmtal eG habe ich mich entschieden, da ich das Familiäre Klima schon während meines Praktikums kennenlernen durfte und davon begeistert war. Aufgrund der verschiedenen Eindrücke während meines Praktikums, konnte ich die Vielseitigkeit der Ausbildung kennenlernen. Mir gefällt es sehr, dass man von jedem Mitarbeiter tatkräftig unterstützt wird.
Sei auch Du ein Teil der Volksbank Sulmtal eG."

Lisa Wolf

Duales Studium an der DHBW Heilbronn

„Es ist toll ein Teil der Volksbank Sulmtal eG zu sein, vom ersten Tag an fühlt man sich willkommen. Ich schätze den respektvollen Umgang und das kollegiale Miteinander in unserer Genossenschaftsbank sehr. Das Studium am Bildungs-Campus in Heilbronn ist super und auf den Wandel der Bankenbranche fokussiert. Die Kombination aus Theorie und Praxis bildet eine gute Grundlage für die berufliche Zukunft."

Sei dabei und werde mehr als Banker

 

 

Entdecke die verschiedenen Ausbildungsmöglichkeiten bei Deiner Volksbank Sulmtal eG!

mehr